Kontakt

Kontakt:

Panoptic360 -Hinnerk Warter- Eckbusch 8 23560 Lübeck Tel: 0451-30503930 Mobil: 015779592045 Email: info@panoptic360.de Skype: HinnerkWarter   Über mich: Geboren und aufgewachsen bin ich in Lübeck. Zum Studium bin ich dann Mitte der 1980-er Jahre nach Göttingen gegangen und habe dort als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. In der Nachwendezeit habe ich mehrere Jahre im Einzelhandel und auch im Versandhandel gearbeitet. Eine spannende Zeit! Über den Fliesen- und über den Baustoffhandel bin ich dann in den Bereich Immobilien hineingerutscht. Da habe ich dann lange Zeit für ein mittelständisches Bauunternehmen Immobilien verkauft. Die innovative Wärmepumpentechnik der Fa. ACALOR fand ich ganz spannend und habe dann auch deren Luftwärmepumpen verkauft. Seit 2014 bin ich ausschließlich als Immobilienmakler tätig. Zunächst für die LBS, seit 2015 bin ich als klassischer Einzelkämpfer unterwegs. Durch den Beruf als Immobilienmakler habe ich die immersive Technik von Matterport kennengelernt und biete die Erfassung von Räumlichkeiten und das erstellen der Modelle als Dienstleistung an.