Referenzen

Eine Vielzahl von Beispielen und Anwendungsmöglichkeiten dieser Technologie können Sie  in der Galerie von Matterport betrachten.

Hier zeigen wir einige unserer Referenzen:

Hier zunächst die Kraweel Lisa von Lübeck. Hier habe ich das komplette Schiff bis in die letzte Ecke gescannt und ein virtuelles Modell erstellt.

In Berkenthin habe ich die Kirche und auch das Familienzentrum erfasst und auch zu Google Street-View hochgeladen.

Rundgang durch den Lübecker Ruderklub.

Vorab läuft ein Highlight-Reel. Über Deep-Links kann man zu besonders markanten Punkten springen. Auch die Außenbereiche habe ich dreidimensional gescannt. Da dies bei Sonnenschein nicht geht, habe  ich unmittelbar nach Tagesanbruch mit der Erfassung begonnen.

Hier gelangt man zu der Einbindung der Highlights des LRK bei Google Maps.

Das Lübecker Krönchen:

Weitere Referenzen:

  • Diverse Einfamilienhäuser mit und ohne Drohnenvideo. Teilweise mit Video erstellt aus den Highlights.
  • Produktions- und Forschungshallen in Wismar mit insgesamt ca. 6.000 m² Fläche
  • Museum Steinhorst
  • Kraweel Lisa von Lübeck
  • Lübecker Ruderklub
  • Größere Gewerberäume zur Vermietung.
  • Kirche Berkenthin und Familienzentrum
  • Berkenthin
  • eine Vielzahl von Ferien- und Einfamilienhäusern.